Online seit 8599 Tagen

Dienstag, 8. Oktober 2002


Universitäts-Chaos und Kalachakra-Tantra



Heute auf die Uni, keiner weiss ob ich jetzt mit dem alten Studienplan weitermachen darf, oder ob ich ein neues Studium anfangen müsste. Ich will doch nur die Diplomarbeit schreiben, damit ich auch endlich mit dem blöden Studium fertig werde.

Dann ultimatives Urlaubsfoto abgleichen, Rosenwasser-Waschungen und dergleichen mehr mit C. und J..

Später ums Eck ins Pulse, heute Garish Plattenpräsentation und nachher angeblich Garish Leute am Plattendeck. Am Nachmittag beim Garish vorhören hat es sich schon gespießt und die Musik im Lokal war dann wirklich eher unnett. Dafür hab ich überhaupt noch nie so viele Menschen im Pulse gesehen, auch wenn es lauter Burgenländer waren. Trotzdem, das Pulse war und ist schlecht.

Und jetzt als Ausklang eine spannende Diskussion über das Kalachakra-Tantra im ORF. Eigentlich dachte ich heute kommt E. und alles wird fein.

"May I examine my mind in all actions and as soon as a negative state occurs, since it endangers myself and others, may I firmly face and avert it." (His Holiness the Dalai Lama)



Link   
 
Montag, 7. Oktober 2002


Ladies and gentlemen i was floating in space



Dieses Wochenende war eine Almhütte im Steirischen angesagt, ein Psylotrip mit zwei Waldläufern in Mittelerde.

Jedenfalls möchte ich mich bei den beiden bedanken, da das ganze schon enorm intim war und bei den anderen die so gut auf mich aufgepasst haben.

Jedenfalls muss ich mich vom stundenlagen beim Bach und im Bach liegen, vom sitzen in allen Kuhfladen die es nur gibt und dergleichen mehr, erst einmal erholen.

Aber schön war es ;-)



Link   
 
Sonntag, 6. Oktober 2002


gummigürük heisst gummiringerl auf ungarisch. piroschka!



gestern: ungarn. umgarnt von anachronismen & zahnarztvillen & plattenbauten. ungarn. eu-aussengrenze. vor kurzem las man piroschka auf ö1, das war seehr scheen. hat mich an oma erinnert. und an gummigürüks. und irgendwie war wieder alles miteinander verbunden. immer hängt alles zusammen, das verwirrt mich immens, weil die verbindungen fast immer willkürlich zu sein scheinen.

mein kopf ist leer. k-mensch fehlt.

"wenn die falsche richtung die richtige ist wer möchte dann kein geisterfahrer sein?" shy.



Link   
 
Mittwoch, 2. Oktober 2002


Vor kurzem noch im Comptoir gegessen, heute esse ich nichts.



Heute mit vollem Elan aufgestanden, die Eltern verabschiedet und dann aufs Publizistik Institut, vielleicht schreib ich ja doch noch meine Diplomarbeit.

Aber die Anzahl der Wartenden hat mich dann doch abgeschreckt und gleich am ersten Tag wollte ich meine Entspanntheit doch nicht opfern.

Vor meiner Haustür hat mich dann auch noch eine Meinungsforscherin abgefangen, und für das am Institut erlittene Unbill hab ich dann bei einer Blindverkostung das Cola vom Spar in der Luft zerrissen.

So, jetzt hab ich die sechs mitgebrachten Filztaschen an meine Wände genagelt und werde mich mit Rosenwasser salben und versuchen das Urlaubsselbst mit dem Wien-Ich zu vermischen um der neue eklektische Wunderwutzi zu werden, auf den die Welt so lange warten hat müssen.



Link   
 
Freitag, 27. September 2002


Gruesse aus dem Auge der Entspanntheit



Marakesch ist schoen. Und die Fotos zeigen den Riad in dem wir schlafen, das ist wirklich UNSER Garten, und da geht es rein in UNSER Zimmer. Ist doch unglaublich!

Und weil ich vor lauter Entspannkeit nur noch Grunzen tu, und mit der arabischen Tastatur ueberhaupt nicht zurrecht komme, folgen Details spaeter.

Es ist einfach so Entspannt, ihr wisst schon was ich meine.

Liebe Gruesse, a bientot, einer der sein Gehirn gerade auseinander glaubt und mit Rosenwasser waescht



Link   
 
 


Status
Du bist nicht angemeldet... Anmelden
Lego
Menü
... Lego
... Rubriken
... Suchen

Kalender
Februar 2026
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
Januar

Einträge

do 100108


sehe: woody allen höre: autos vorbeirauschen weil ich bei offener balkontüre in der küche rauche schmecke: gummibärli rieche: verrauchte wohnung fühle: rastlosigkeit trage: thailandhose (unten sommer) und wollpulli (oben winter) lese: kureishi/ das sag ich dir rauche: heute wenig hätte gerne: ein ende des wartens wäre gerne: in gesellschaft gute tat heute: die wildschweine besucht böse tat heute: die wohnung weiter ...
von nowhere @ 10.01.08, 23:30

do 291107


sehe: abschiede höre: immer dieselben lieder schmecke: bier rieche: nicht nach mir fühle: benommenheit rauche: ich fresse die zigaretten schon fast trage: graues kleid. schwarze strümpfe. schickes rosa unterkleid. lese: gerade ausgelesen: peter stamm/ an einem tag wie diesem. jetzt mache ich weiter mit: john von düffel/ beste jahre; und nebenbei blättere ich im decamerone hätte gerne: mehr ...
von nowhere @ 29.11.07, 19:23

anders.


das sehnen nach dem anders. nach dem wegrücken vom jetzt; wissend, dass die zufriedenheit nie zufriedenzustellen ist. sehnend nach einem alltag, der ohne der bestehende zu sein, ein alltag ist. mit grosser angst. und neugier. mut. der grösser wäre, wäre ich allein. sehnen nach dem anders: das präsent ist, kommen wird, und vielleicht gehen wird. die ...
von nowhere @ 13.11.07, 21:31

di 131107


sehe: mich älter werden rieche: keine vernunft schmecke: aufregung höre: lou reed/ perfect day fühle: morgen trage: lachend rauche: dauernd hätte gerne: zeit für alltag wäre gerne: die einzige gute tat heute = böse tat heute es wird: ich ein drittel jahrhundert alt und keinen tag klüger
von nowhere @ 13.11.07, 21:20

fr 021107


sehe: in meine träume höre: immer dieselben träumlieder schmecke: wieder mehr rieche: leider riechen träume nicht fühle: weiter lese: ein grosser esel trage: mein schlafendes kind hätte gerne: eine freifahrtkarte für die db bzw öbb wäre gerne: in wien gute tat heute: im wald spazieren gegangen böse tat heute: im wald spazieren gegangen es wird: ein waldbrand
von nowhere @ 03.11.07, 00:32

so 281007


sehe: wieder meine küche höre: leaving on a jetplane schmecke: eine angebrochene flasche burgenländischen rotweins rieche: nach letzter nacht fühle: das richtige rauche: österreichische nil (oder warens kim?) lese: die landschaft hinterm zugfenster trage: schwer hätte gerne: unendlich mehr zeit wäre gerne: dort gute tat heute: aus österreich zurückgekommen böse tat heute: alles, was ich derzeit tue, ist richtig es wird: bald ...
von nowhere @ 28.10.07, 19:57

... Antville Startseite