Online seit 8306 Tagen

Freitag, 26. September 2003


Teflonbeschichteter G-Stone



Zuerst eher zufällig bei Ch. Vorbeigeschaut. Im Zimmer von Ivan stinkt es! Nach der Erkenntnis, dass der Ken (Barbie) keine Genitalien hat, sind wir mit einem goldenen Stöckelschuh zum Steman gefahren.

Nach einem herrlichen Blunzn Gröstl zu Fuß zu den Gazellen. Während des Flanierens ein neues Spiel, wir haben alle Frauen die uns entgegen gekommen sind, nach Wurstmarken eingeteilt. Wir sahen: Knacker, Frankfurter, Knabber Nossis, Kaminwurzen, Braunschweiger, Deutschländer Würstchen...

Dann im Aux: teflonbeschichtete Schuhe, viel Musik, viel Wahn, viele liebe Bekannte, viele Menschen die es sehr eilig hatten und dann doch erst um halb sechs nach Hause gingen, viel G-Stone und eher wenig Intim. Der Kruder war genial.



Link   
 
Donnerstag, 25. September 2003


Blau ins Leopold, dass verletzt.



Heute ist ein guter Tag um sich einen Doppler Sturm zu kaufen und dann damit Drachensteigen zu gehen. Es ist aber auch ein guter Tag um seinen SMS Eingang am Handset zu überfliegen. Aus diesem Pool gibt es hier eine zufällige aber dennoch chronologische Wiedergabe.

Blau

Yesss! Und i geh jetzt ins Leopold! Das taugt ihr!

Hamas-Gruender Yassin bei Angriff verletzt

Keinebesondere kochaktion aber wenn ihr Lust habt auf das aufgedackte geheimnis der besten schinkenfleckerl... Herzlich willkommen..

He, kommst morgen mit zur jesuitenwiese? Balkanband und so, liebe grüße und bald ist september,

sollte ein runder glasteil für standard „blender“ der firma „oster“ sein... die sollten ohnedies alle passen... vielen dank im voraus

Strombad ist wie immer extrem chillig, war grad im wasser, mmmhm!

Unglaublich! Da heiraten heute zwei im strombad!

AUA-Bord-Betriebsrat schliesst Mittwoch-Streiks aus

Einstiegsstelle erreicht! Puls 140, aber No risk no fun!

Habts ihr wutzlpapier? Wir ham was rein ghört

Wir san no imma an DER Bar! Wühlen uns dann zu meiner zukünftigen vor! Ich freu mich so für sie!



Link   
 
Sonntag, 21. September 2003


Den letzten Sommer grillen.



Gestern zum Naschmarkt. Durch die lange Entwöhnung war ich die quirligen Menschenmassen gar nicht mehr gewohnt und der rechtzeitig besetzte Gastgarten-Tisch im Amacord erwies sich als die Rettung. Grillmenü-Planung bei Bier und Weißwürsten. Danach Zielbewusstes Einkaufen von Lamm, Kräutern und Gemüse und Flucht um nicht mit den anderen beim Sturmtrinken zu versumpern.

Danach gab es ein überraschendes Samba-Inferno auf der Gumpendorfer, eine Hundertschaft in Gelb, Weiß und Grün trommelte sich weg und das geparkte Auto war mitten drinnen.

Anarchie rules und ab in den elternlosen Garten. Dort stundenlanges exzessives Weltklasse-Grillen knapp am lukullischen Olymp und Entspannen dass Bacchus neidig werden könnte.

Das Lustigste in der Früh: G. hat für die Angewandte letzte Woche extrem viel bei S. gescannt und S. hat diese Scans gestern auf einer CD mitgebracht, um sie rechtzeitig vor seinem heutigen Flug G. zu bringen. Als G. heute damit arbeiten wollte stellte sich heraus, dass auf der CD keine archetektonischen Arbeiten sondern lauter nackte asiatischen Mädchen zu finden waren.



Link   
 
Samstag, 20. September 2003


Music Non Stop!



Genial, mein eher weniger vorhandenes südamerikanisches Herz schwoll gestern gewaltig an, meine Füße begannen im Rhythmus zu tanzen, wunderbar.

Der Bassist schaute original aus wie der junge Tom Waits, der Xylophon-Typ wie der Michi Meinhart. Das Ganze hätte nur mehr gesteigert werden können, wenn anstelle des Sängers, der Ricky Martin getänzelt und geschmalzen hätte.

Señor Coconut, eines der besten, intensivsten und lustigsten Konzerte!

Und danach ins Il Mare Muscheln Essen. Und Pizza und Grappa…

Ein Freitag wie in Caracas!



Link   
 
Freitag, 19. September 2003


Wo sind die Karten?



Ich freu mich seit längster Zeit auf das Señor Coconut Konzert heute im Wuk. Und dieses Konzert mit Uwe Schmidt aka Lassigue Bendthaus, The Bitniks, Datacide, Flanger, Lisa Carbon oder Atom Heart ist gerade schwer gefährdet.

C. ist seit Tagen nächtens unterwegs und hat vor zwei Tagen sein Leben, bzw. so ungefähr alles was er so einstecken gehabt hat, verloren. Die 10 Eintrittskarten für das Señor Coconut Konzert waren auch dabei. Er hat auch seinen Autoschlüssel verloren.

Gestern hat er sein Auto mit den Reserveschlüsseln hergeborgt. Diese Reserveschlüssel sind heute in der Nacht verloren worden.

Vielleicht sind die Karten ja im Auto. Wo das Auto ist, weiß er auch nicht. Schlüssel hat er auch keinen mehr.

Wo sind die Karten?



Link   
 
 


Status
Du bist nicht angemeldet... Anmelden
Lego
Menü
... Lego
... Rubriken
... Suchen

Kalender
April 2025
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930
Januar

Einträge

do 100108


sehe: woody allen höre: autos vorbeirauschen weil ich bei offener balkontüre in der küche rauche schmecke: gummibärli rieche: verrauchte wohnung fühle: rastlosigkeit trage: thailandhose (unten sommer) und wollpulli (oben winter) lese: kureishi/ das sag ich dir rauche: heute wenig hätte gerne: ein ende des wartens wäre gerne: in gesellschaft gute tat heute: die wildschweine besucht böse tat heute: die wohnung weiter ...
von nowhere @ 10.01.08, 23:30

do 291107


sehe: abschiede höre: immer dieselben lieder schmecke: bier rieche: nicht nach mir fühle: benommenheit rauche: ich fresse die zigaretten schon fast trage: graues kleid. schwarze strümpfe. schickes rosa unterkleid. lese: gerade ausgelesen: peter stamm/ an einem tag wie diesem. jetzt mache ich weiter mit: john von düffel/ beste jahre; und nebenbei blättere ich im decamerone hätte gerne: mehr ...
von nowhere @ 29.11.07, 19:23

anders.


das sehnen nach dem anders. nach dem wegrücken vom jetzt; wissend, dass die zufriedenheit nie zufriedenzustellen ist. sehnend nach einem alltag, der ohne der bestehende zu sein, ein alltag ist. mit grosser angst. und neugier. mut. der grösser wäre, wäre ich allein. sehnen nach dem anders: das präsent ist, kommen wird, und vielleicht gehen wird. die ...
von nowhere @ 13.11.07, 21:31

di 131107


sehe: mich älter werden rieche: keine vernunft schmecke: aufregung höre: lou reed/ perfect day fühle: morgen trage: lachend rauche: dauernd hätte gerne: zeit für alltag wäre gerne: die einzige gute tat heute = böse tat heute es wird: ich ein drittel jahrhundert alt und keinen tag klüger
von nowhere @ 13.11.07, 21:20

fr 021107


sehe: in meine träume höre: immer dieselben träumlieder schmecke: wieder mehr rieche: leider riechen träume nicht fühle: weiter lese: ein grosser esel trage: mein schlafendes kind hätte gerne: eine freifahrtkarte für die db bzw öbb wäre gerne: in wien gute tat heute: im wald spazieren gegangen böse tat heute: im wald spazieren gegangen es wird: ein waldbrand
von nowhere @ 03.11.07, 00:32

so 281007


sehe: wieder meine küche höre: leaving on a jetplane schmecke: eine angebrochene flasche burgenländischen rotweins rieche: nach letzter nacht fühle: das richtige rauche: österreichische nil (oder warens kim?) lese: die landschaft hinterm zugfenster trage: schwer hätte gerne: unendlich mehr zeit wäre gerne: dort gute tat heute: aus österreich zurückgekommen böse tat heute: alles, was ich derzeit tue, ist richtig es wird: bald ...
von nowhere @ 28.10.07, 19:57

... Antville Startseite